Das große Hundeportal          Ratgeber für Hundehalter          Expertenwissen rund um das Thema Hund    
 

Zottel & Co.

   
 

Home

Hund und... 

Parasiten

Gesundheit

Krankheiten 

Tierschutz

Tipps+News

Community

 
 
Aktionen:
Zottel macht mit!
.
 
 Gelber Hund
 
 Wühltischwelpen
  - Nein Danke !
.
                 -------------------------------------
 Zirkus ohne Tiere!
 
 
 
Banner zum Mitnehmen
.
 

 

 
Besondere Hunde in Not
 
Große, schwarze und alte Hunde haben es oft nicht leicht, einmal abgeschoben wieder ein neues Zuhause zu bekommen. Aber es gibt auch viele durch Blindheit, Taubheit oder anderer Handicaps behinderte Hunde, die gern in einem schönen liebevollen Zuhause leben möchten.
 
Diese Seite bietet Links zu Seiten, die sich speziell diesen Hunden widmen, um entweder bei der Vermittlung zu helfen oder auch um Erfahrungen auszutauschen, oder Ratschläge und Tipps im Umgang mit diesen Hunden zu geben. Auch finden Sie hier Seiten zur Vermittlung von Hunden aus Labor- und Zuchtauflösungen.
 
Ich selbst nehme z.B. schon seit Jahren nur alte oder kranke Hunde bei mir auf, sie brauchen all meine Liebe und Zuwendung und geben mir ihre ganze Liebe und Dankbarkeit zurück.
 
 
       Die Taubheit des Hundes lässt den Menschen sprachlos werden.
        Für den Hund kein Problem, aber oft für den Menschen ...
           Albert Schweizer
 
 
 
Große Hunde
Sanfte Riesen in Not
Riesen in Not
 
 
Alte Hunde
Omihunde - Netzwerk
Alter Hund na und
Dreamdogs-Trio
facebook: Blinde Hunde
 
 
Taube Hunde
Taube Hunde
Tauber Hund - na und
Gehörlose Hunde
Einfach taub
facebook: Taube Hunde in Not
 
 
Hunde aus Zuchtauflösungen
Hunde aus Zuchtauflösungen - Liberty for dogs
 
 
Laborhunde
Laborbeagle Vermittlung
Laborbeaglehilfe
Laborbeagle
Versuchstiere
 
 
Welpen
Welpen in Not Bonn e.V.
Welpennothilfe e.V.
 
 
 
 
  
weiteren Verein melden:
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Name*
E-Mail Adresse*
Rasse*
Homepage Verein*
Kommentar
(Restzeichen: 500)
    
 
nach oben
 

 ©Zottel & Co. 2013

Sitemap

Kontakt

Impressum / Disclaimer